Sonntag, 5. April 2009

Was tut sich an der Hausverloser Front?

Es gibt Freunde und Gegner (eventuell Neider?) von Hausverlosungen! Aber eines ist sicher: Das Thema lässt (fast) keinen kalt!

Aber was gibt es neues zu berichten von der Hausverloser Front?

Sehr informativ diesbezüglich ist der Blog hausverlosungen.biz !

So erfährt man dort, dass es jetzt ein Service hausverlosung-ranking.at gibt, bei welcher die Betreiber der Plattform wöchentlich die Einzahlungen bzw. die Anzahl der verkauften Lose von Hausverlosungsbetreibern übermittelt bekommen und dadurch die Hausverlosungen in Hinsicht auf bereits verkaufte Lose transparenter werden!

Einerseits ist dieses Service für den Loskäufer natürlich sehr toll, aber für den Verloser könnte dies eine Medaille mit 2 Seiten werden:

- in positiver Hinsicht könnte durch das Veröffentlichen der Daten eine Verlosung, bei welcher bereits sehr viele Lose verkauft worden sind, nochmals angetrieben werden!
- in negativer Hinsicht könnte es aber eine Verlosung auch bremsen, wenn man sieht, dass nur wenige Lose bisher verkauft worden sind!

Nächstes interessante Thema zu Hausverlosungen: am 8. und 9. Mai 2009 soll die 1. österreichische Hausverlosermesse stattfinden! Als Ort wurde die Lugnercity gewählt! Sind schon einmal gespannt, wie erfolgreich diese Messe sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen