Freitag, 17. April 2009

Remax-Europe Gründer blickt optimistisch in die Zukunft!

Ein interessantes Gespräch mit Frank Polzler (Gründer von Remax-Europe) über die Immobilienbranche und deren Ruf bzw. Zukunft haben wir auf der kleinezeitung.at gefunden!

Herr Polzler scheint unermüdlich und blickt optimistisch in die Zukunft! Mittlerweile ist er bereits 50 Jahre im Immobiliengeschäft und macht sich um die Branche keine Sorge. Denn jede Krise geht irgendwann wieder vorbei und danach scheint wieder die Sonne!

Er spricht aber auch über Einbrüche von Remax zum Beispiel in Spanien (hier ist die Anzahl der Büros von 160 auf 85 geschrumpft). Und weltweit ist die Anzahl der Mitarbeiter von ca. 105.000 auf ca. 90.000 zurückgegangen. Weiters spricht er auch über Firmenphilosophie und den richtigen Umgang mit den Kunden!

Mehr zu diesem interessanten Interview finden Sie unter: http://www.kleinezeitung.at/allgemein/bauenwohnen/1911813/index.do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen