Donnerstag, 6. August 2009

Wieder mal etwas vom US - Immobilienmarkt

Wir schaun wieder einmal nach Übersee und sind dabei auf einen Artikel auf derstandard.at gestossen!

Wie geht es den Amis momentan eigentlich im Immobilien- und Finanzierungsbereich.

Laut Artikel im derstandard.at haben bisher nur 230.000 Hausbesitzer vom Erleichterungsprogramm bei der Rückzahlung der Kredite profitiert. Hier muss man dazusagen, dass ursprünglich aber 3 bis 4 Millionen Haushalte davon hätten profitieren sollen!

Hier gibt es mehr Informationen: http://derstandard.at/1246543790799/Kritik-an-Banken-US-Hilfspaket-mit-Anlaufschwierigkeiten

Es ist halt leider öfters so, dass die Versprechen nicht in dem Ausmaß einlösbar bzw. umsetzbar sind! Es gibt hier aber sicherlich bald wieder mehr Informationen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen