Montag, 18. Februar 2008

Warum ist das Image des Immobilienmaklers so schlecht?

Laut einer Image-Umfrage rangiert der Immobilienmakler auf dem vorletzten Platz! Aber noch vor der Bardame (nett ausgedrückt!) :-)

Quelle: http://www.menschen-im-vertrieb.at/blog/index.php/ich-bin-ja-nur-verkaufer/

Der Zeitpunkt der Umfrage ist uns aber nicht klar, vielleicht gibt es ja schon bessere Werte!

Die Frage ist nur, warum ist der Immobilienmakler in der Bevölkerung eigentlich so unbeliebt? Sind es die falschen Vorurteile oder doch sehr oft unangenehme reale Kontakte mit Maklern? Über Kommentare und Stellungnahmen dazu, würden wir uns sehr freuen!

Eins können wir dazu vorweg festhalten: "
Man sollte nicht von einzelnen Menschen auf eine gesamte Berufsgruppe / Branche schließen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen