Donnerstag, 3. Juli 2008

Was bei uns Kitzbühel, ist in Deutschland Sylt!

Wir haben gerade auf einem anderen Blog über den Immobilienmarkt in Sylt gelesen. Dort scheinen die Preise für Immobilien nach oben hin offen zu sein.

Ähnlich vergleichbar mit Kitzbühel in unseren malerischen Bergen!

Mehr dazu erfahren Sie hier: http://www.sylter-immobilien-blog.de/allgemein/situation-sylt-immobilien/

oder hier: http://diepresse.com/home/leben/wohnen/385725/index.do

Interessant ist auch folgender Artikel über die teuerste Wohnung Deutschlands. Sage und schreibe EUR 12.000,-- pro Quadratmeter wurde für eine Wohnung in Kampen im Jahr 2004 bezahlt!

Mehr dazu hier: http://www.sylter-immobilien-blog.de/allgemein/teuerste-quadratmeterpreise-deutschlands/

Na, wenn das nicht eine Freude für den Verkäufer und dem Immobilienmakler war!

1 Kommentar:

  1. Also sooo teuer sind Immobilien auf Sylt aber nicht immer. Es gibt auch ganz normale Wohnungen oder Zimmer. Schau doch mal unter Immobilien Sylt - Da gibt es massenhaft günstige Wohnungen. Ok, vielleicht sind sie etwas kleiner für den selben Preis als auf dem Festland, aber dafür spart man sich teure Kuren und lebt jeden Tag auf der schönsten Insel der Welt ;-)

    AntwortenLöschen