Freitag, 4. Januar 2013

Was bringt das Jahr 2013 bei den Immobilien

Das Jahr 2012 hat doch einige Neuerungen im Bereich der Immobilien gebracht. Zu erwähnen ist auf alle Fälle die Immobilientransaktionssteuer ("Sparpaket") und die Verschärfungen beim Energieausweis.

Folgedessen sind wir gespannt, was das Jahr 2013 im Immobilienbereich bringt und wie sich die Energieausweise auf die Preise auswirken werden. 


Kommentare:

  1. Hallo, zuerst Gratulation für das gute Blog, ab heute hast du noch einen Leser!:-)
    Die Immobilientransaktionssteuer interessiert mich auch und über weitere Nachrichten zum Thema sowie andere Neuerungen fürs Jahr würde ich mich freuen.

    LG
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Mir gefallen deine Artikel auch sehr gut. Selber bin ich im Bereich betreubares Wohnen zuständig und interessiere mich daher auch sehr für Immobilien.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen