Freitag, 25. Januar 2013

Immobilieninserate im Internet

Die Immobilieinserate im Internet sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es gibt sehr viele Faktoren, welche für das Internet und deren Werbemöglichkeiten sprechen.

Aber was fehlt euch noch?

Kommentare:

  1. Hallo,

    Immobilienportale gibt es wie Sand am Meer. Dabei verliert man leicht den Überblick, weil die bekannten Immobilienportale alles anbieten, vom Grundstück über Wohnungen, Gewerbeimmobilien usw.

    Eine Fokusierung auf spezielle Immobilien, gepaart mit Serviceleistungen und entsprechender Aufbereitung, wie es wir (www.primdo.com) für Neubauprojekte versuchen, wäre eine Möglichkeit, sich vom Markt abzuheben.

    Ob dieses Projekt fruchten wird, werden wir sehen. Wir bemühen uns und arbeiten hart daran, die Welt der Immobilieninserate etwas aufzufrischen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Eintrag, informativ und wohlmeinend.

    Bitte weiter so! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue und sehr einfache Möglichkeit seine Immobilie zu verkaufen ist über Immoankauf24.com. Anscheinend soll dem Verkäufer alles abgenommen werden! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Klingt wirklich alles sehr toll!!

    AntwortenLöschen