Mittwoch, 5. September 2012

Was wurde aus .... Hausverlosungen?

Vor 3 Jahre haben die Hausverlosungen für eine Aufruhr in der Immobilienbranche gesorgt.

Mittlerweile ist es jedoch still geworden um die Verlosungen. Viele haben nach der erfolgreichen Verlosung in Kärnten auf den selben Zug aufspringen wollen und sind dann aber leider gescheitert.

Wir haben uns diesem Thema wieder gewidmet und im Internet gestöbert, was von den Hausverlosungen übrig geblieben ist.

Die Webseite www.hausverlosungen.biz welche sehr umtriebig war und die Vermarktung von Verlosungen vorantrieb und auch sehr umfassend zu diesem Thema informiert hat, datiert mit einem letzten Blog-Eintrag vom 15. Juni 2010.

Auf der Website www.alleverlosungen.at befinden sich mittlerweile nur mehr 7 Immobilien, welche zur Verlosung angeboten werden. Im Archiv kann man auch sehr gut nachvollziehen, wieviele Verlosungen (353) seitdem abgebrochen worden sind. Aber es werden auch 21 erfolgreiche Verlosungen im Archiv angeführt. Wir haben auch teilweise die Kommentare zu diesen Verlosungen gelesen. Ein Bild sollte man sich wahrscheinlich selbst davon machen, wie, was, wo, ... passiert ist.

In Österreich gibt es eine Frau, die nach wie vor sehr für die Verlosung ihres Hauses kämpft: http://www.winyourhome2day.at/

Wir würden uns über Kommentare und Meinungen zu diesem Thema sehr freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten