Dienstag, 22. September 2009

Wetter und Immobilien?

Was haben Wetter und Immobilien gemeinsam?

Sehr viel. Ist das Wetter schön, erstrahlen auch viele Immobilien in einem besonderen Licht! Wer liebt es nicht, seine Immobilie bei herrlichen Sonnenschein zu sehen. Es ist doch toll mit anzusehen, wenn im Garten die Blumen blühen. Oder im Herbst, wenn die Blätter eine ganz besondere Farbe bekommen!

Besichtigungen bei herrlichem Wetter sind doch immer etwas ganz Besonderes. Lacht die Sonne, lacht auch meist das Herz!

Laut einem aktuellen Bericht auf kleinezeitung.at starten wir nun in einen perfekten Altweibersommer. Bis zu 25 Grad werden erwartet und kaum Regen.

Mehr dazu aber hier: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2140148/herbst-startet-herrlichem-altweibersommer.story

Wir freuen uns schon auf einen tollen Herbst! Sie sich auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen