Freitag, 23. Januar 2009

Energie sparen beim Haus!?

Heizungskosten, Wasserkosten, Stromkosten, ....!

Jedes Jahr werden Hausbesitzer mehr belastet! Zugleich müssen dann auch noch Hausbesitzer immer mehr neue gesetzliche Vorgaben zum Klimaschutz erfüllen! Ein Ende ist derzeit noch nicht in Sicht! Diese Thematik haben wir auf n-tv.de aufgegriffen!

Was also tun?

Ein erster Schritt ist einmal die Bedarfsermittlung: Welche Sanierungsmaßnahmen sind sinnvoll und werden energetisch angezeigt? So werden dann Schwachstellen beim Haus aufgezeigt: Hauswand oder Dach sind unzureichend gedämmt, die Heizungsanlage ist in die Jahre gekommen!

Einen aktuellen Bericht zu diesem Thema finden Sie hier: http://www.n-tv.de/1087703.html

Die Maßnahmen sollten für die Hausbesitzer aber auch leistbar sein. Dieses Thema sollte nicht unberücksichtigt bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen