Dienstag, 24. Juli 2007

Lustiges zum heutigen Tag ! :-)

- Der Immobilienmakler erklärt: "Ich will ehrlich zu Ihnen sein, dieses Haus hat auch Nachteile. Im Norden befindet sich einen Mülldeponie, im Osten ist die Kläranlage, im Süden ist eine Stinktierzucht und im Westen liegt die Fischfabrik." "Mein Gott und welche für Vorteile hat dieses Haus?" "Sie wissen immer, aus welcher Richtung der Wind kommt..."


- Der Immobilienmakler Krüger schlägt dem wohnungssuchenden Ehepaar vor: Zuerst sagen Sie mir, wieviel Geld Sie für die Miete ausgeben können, dann lachen wir herzlich darüber und sehen weiter.


- Der Teufel macht einem Immobilienmakler ein Angebot: "Ich schenke Dir unendlichen Reichtum bis an das Ende Deiner Tage und Du gibst mir dafür Deine Seele und die Deiner Kinder und Enkel." Darauf der Makler: "Und wo ist der Haken?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen