Dienstag, 6. Oktober 2009

Hiobsbotschaft für Hausverloser - Werger Verlosung ist geplatzt

Wir haben soeben den Artikel vom 06.10.2009 auf derstandard.at gelesen.

Die Verlosung von Frau Werger (die wohl prominenteste (Nicht)Verloserin Österreichs) ist wegen zu geringer Nachfrage eingestellt worden. Sie wurde bereits einmal verschoben und auch die Loszahl wurde im Zuge dessen verringert. Aber ohne Erfolg.

In den letzten Tagen und Wochen konnte man dazu schon einige Kommentare auf alleverlosungen.at lesen!

Die Wogen gehen bei den Kommentaren teilweise ganz schön hoch! Teilweise sind es doch auch sehr verletzende und persönliche Kommentare!

Mehr dazu gibt es auf http://derstandard.at/1254310666627/Zuwenig-Lose-verkauft-Es-ist-vorbei---Werger-sagt-Hausverlosung-ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen